Logo Bergstock

Letterboxseiten von Bergstock431

Logo Bergstock
Meine Letterboxen        Waldgeisterletterbox

Zurück
Waldgeister

Weiter

Waldgeister , viele von euch haben sie sicherlich schon einmal gespürt. Sie lauern Letterboxern im Wald auf um sie zu erschrecken, zu verwirren und vom richtigen Letterboxweg abzubringen. Dazu nehmen sie die Form von den unterschiedlichsten Dingen und Gestalten an. Doch an einem Weg, hinter Oberotterbach zeigen sie sich euch von ihrer besten Seite. Liebevoll betreut und gepflegt werden sie hier von ihrem Meister Herrn Volker Dahl.

In dieser Gegend ist es mir gelungen, ein Gespräch bei einem „Waldgeistertreffen“ zu belauschen. Daraus habe ich eine kleine Hausaufgabe für euch erstellt, und beschlossen an dieser Stelle ein Letterbox zu verstecken.
Nach Oben